Zurück zu den Geschichten

Protipp: Live, now

07.01.2020

Mein Leben im Now - Das Motto für deinen Herbst!

Wann, wenn nicht now?

Mein Leben im Now. Hier und jetzt findet Zukunft statt. Und top dabei: Wer im Jetzt lebt, genießt. Such dir Inspiration und leb dich aus – mach das Beste aus deiner Energie. Now.

Niederösterreich bietet riesengroßes Potential sich individuell auszuleben. Über die Landesgrenzen gehen? Mit dem richtigen Plan ist das gar nicht nötig. 19.186m2 – und das war’s auch schon wieder mit der Sachkundestunde –, um sich sportlich auszutoben aber auch, um gemeinsam neue Plätze zu entdecken, um einfach zur Ruhe zu kommen und zu relaxen! 19.186m2 um sich kreativ auszuleben, Bücherstapel anzusammeln. 19.186m2, die so connected sind, dass sie dir die optimale Adventure in Echtzeit bieten können. Dein Leben im Now.

Now macht Gegenwart
Im Jetzt findet Genuss statt: Gänsehaut, Adrenalinkick, Herzklopfen oder Nervenkitzel – das ist Leben. Diese Zeit gehört dir, nutze sie aus! Lass dich inspirieren, probiere Neues, sei kreativ, sportlich, neugierig. Sei alles was dir einfällt und noch viel mehr – lass dich vom Knistern des Moments elektrisieren und mach Energie aus diesem Strom!
 

Mach deinen Herbst zum Now und erlebe die Energie des Moments!

Now macht Zukunft
Mal ganz im Ernst, alles was du heute machst, gestaltet deine Zukunft. Hobbies pushen dich nach vorne, zeigen, was du drauf hast und verändern. So findet ein kleines bisschen Zukunft im Jetzt statt und ist gleichzeitig deine Chance, dich selbst zu verwirklichen. Ganz so, wie es dir Spaß macht!

Enjoy, now
Oh Corona! Spätestens jetzt ist klar, live your life to the fullest! Eine Krise muss nicht als Krise enden und Corona ist der Reminder, der uns alle dazu bringt, das Jetzt vollkommen auszunutzen. So gestalten wir Zukunft. Keep your spirits high und let’s do this - now!