Zurück zu den Hero-Stories

LISA GRUBER

Datenqualitätsmanagerin

​Fade Werte in öden Tabellen? Nicht für Lisa! Für sie sind Daten genauso hip, wie der perfekte Shot für’s nächste Insta-Posting. Ob im Hobby oder Beruf, quality ist für sie Toppriorität. Die Connection der beiden? Lisas Perfektionismus! Im Job achtet sie darauf, dass der Daten-Algorithmus ständig erweitert und verbessert wird, im Privaten folgt ihre Bildkomposition dem goldenen Schnitt. Teamwork und die soziale Komponente sind für sie dabei der way to energize und machen ihre NOW-Momente aus.

Mein 15-Jähriges Ich war im NOW, als ich viel mit Freunden unternahm und fortging.
Dieser Song bringt mich ins Hier und Jetzt: „Nantes“ von Beirut
Mein geheimer Lieblings-Spot in Niederösterreich ist das „Gländ“ – der Hausberg bei meinem Elternhaus.   
Diese Person ist für mich pures NOW: mein Partner Matthias
Für den perfekten NOW-Moment empfehle ich dir, das zu tun, was dir Freude bereitet und dabei jede Sekunde zu genießen.

„Im Now-Moment bin ich bei der Fotografie. Rohe Gefühle zu Bild bringen reizt mich dabei am meisten.“