Zurück zu den Hero-Stories

CHRISTOPH STRELEC

Vertriebsmitarbeiter

Christophs Berufsleben auf den Punkt gebracht? Baustellen. Hier laufen die Leitungen zusammen und die Energie fließt. Das ist alles? Nein, der Vertriebsmitarbeiter will mehr: Work-Life-Balance mit Wechselstromcharakter! Es kommt auf den perfekten Takt im richtigen Gang, den richtig gesetzten Schritt in Verbindung mit dem Blick nach vorne an. Power, Energy & Fitness: Das ist sein Recharge.
 

Mein 17-Jähriges Ich war im NOW, als sich die ganze Partie nach der Schule beim Beachvolleyball am Karteich wieder getroffen und die nächste Geburtstagsparty geplant hat!
Diese Songs bringen mich ins Hier und Jetzt: Rubberband Man – The Spinners / Pressure - Alesso Remix
Mein geheimer Lieblings-Spot in Niederösterreich ist die Südwestseite am Eichkogel beim Anninger bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang im Frühling genauso wie im Herbst - Mit Blick auf die goldleuchtenden Weinhänge von Guntramsdorf und Gumpoldskirchen. (Ja, ein bisschen kitschig, aber echt der Hammer!)
Diese Person ist für mich pures NOW: Freddie Mercury. Als er beim Live Aid Concert auf die Bühne kommt.
Für den perfekten NOW-Moment empfehle ich dir, ausatmen, bis 3 Zählen, einatmen und rein in den Moment!
 

„Für mich der ideale Tag wäre vormittags Sport, nachmittags Ruhe, dazwischen ein gutes Essen.“